United Kingdom

India

CORALINK gewinnt Primus Award 2023

15.11.2023

CORALINK, das digitale Ökosystem von AUMA, hat den diesjährigen Primus Award in der Kategorie Antriebe gewonnen.

Der Preis wird von der Fachzeitschrift Industriearmaturen+Dichtungstechnik in Zusammenarbeit mit der DIAM & DDM vergeben und zeichnet die innovativsten Produkte in den Kategorien Antriebe, Armaturen und Dichtungen aus.

„Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung, wir sind stolz, den Primus Award für CORALINK entgegen nehmen zu dürfen“, so Kevin Nietupski, Group Leader Service Product Management bei AUMA, anlässlich der Preisverleihung auf der DIAM & DDM in Bochum.

„Unsere heutige Welt ist von vielen Einflussfaktoren geprägt, die neue Anforderungen für die Industrie mit sich bringen“, so Nietupski weiter. „Mit CORALINK möchten wir Anlagenbetreibern helfen, die stetig steigenden Herausforderungen zu meistern. Unsere digitalen Werkzeuge unterstützen in allen Lebensphasen unserer AUMA Stellantriebe, von der Inbetriebnahme über die vorausschauende Instandhaltung bis hin zum aktiven Lifecycle Management. Der Gewinn des Primus Awards zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

CORALINK spart Zeit und Kosten dank effizienter Prozesse und umfangreicher Asset Management Funktionen. Intelligente Diagnosefunktionen auf Basis der Betriebsdaten der Stellantriebe helfen, Ausfälle zu vermeiden und die Verfügbarkeit zu maximieren. Anhand von detaillierten Aktionsplänen mit Handlungsempfehlungen für jeden Stellantrieb können Betreiber den Instandhaltungsbedarf frühzeitig erkennen und rechtzeitig Maßnahmen ergreifen.

CORALINK steht in einer sehr umfangreichen Basisversion kostenlos zum Download und Testen zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr über CORALINK: coralink.auma.com

CORALINK gewinnt Primus Award 2023